Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Energie-Branche aus München * an ein Callcenter in Hannover

.

Notfallservice

Ein Unternehmen aus der Schweiz benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von telefonischen Störungsmeldungen der Kunden bzw. Störmeldesysteme und Weiterleitung an den zuständigen Kundendienst.

Die Meldung ging IMMER als Call rein. Es riefen i. d. R. keine Mieter, sondern Hausverwaltungen und Hausmeister an. Bei einem Ausfall gab es also nicht 10 Meldungen zu einem Objekt, sondern eine.

Callcenter erhielt eine Excel-Tabelle, nach der der passende Kundendienst ausgesucht und verständigt werden sollte.

Wöchentlicher Report war erwünscht.

Bis Ende des Jahres sollte das Callcenter die Geschäftszeiten des Anfrager ergänzen, danach sollten Callcenter den vollen 24/7-Service übernehmen.

Das Volumen belief sich auf ca. 5-10 Meldungen pro Tag. Das Aufkommen sollte sich jedoch steigern. Das Unternehmen wollte seine Mitarbeiter entlasten und später für ein höheres Volumen gewappnet sein.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer: 2-3 min, 70% Meldungen über die Systeme, da diese schneller waren als die Anrufer

Testphase: 3 Monate.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38865#