Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Facility Management, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Facility Management aus Wuppertal * an ein Callcenter in Duisburg

Notfallservice

Das Unternehmen benötigte kurzfristig ein Angebot über die bundesweite Aufschaltung einer telefonischen Kundenbetreuung im Rahmen einer Ausschreibung (Modekette mit über 1.100 Filialen). Das Unternehmen betreute den Auftraggeber im techn. Gebäudemanagement.

Die Betreuung sollten 24h erfolgen.

Es sollten von einen Minutenaufkommen von 8.162 im Monat ausgegangen werden. Jedoch war die genaue Verteilung über den Tag nicht bekannt.

Hauptzeit:

Montag-Samstag 08:00-20:30 Uhr

Nebenzeit (Notfall):

Montag bis Samstag 20:30 Uhr bis 08:00 Uhr, Samstag ab 20:30 Uhr bis Montag
08:00

Das Unternehmen benötigte ein Angebot über

1) den reinen Callcenter-Dienst ohne Nachverfolgung (Weitergabe der Meldung an den Anfrager)

Gesprächsdauer: 5 min

2) Callcenter-Dienst mit Nachverfolgung der Meldungen (Anliegen aufnehmen, Unterstützung durch telefonische Anweisung (wenn möglich), Störungsbeseitigung nach Ablaufplan)

Bearbeitungsdauer: 10 min.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38066#



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