Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Gebäudemanagement-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Gebäudemanagement-Unternehmen aus Bochum * an ein Callcenter in Bochum

Notfallservice

Das Unternehmen benötigte ein professionelles Callcenter zur Betreuung von 6 neuen (Gewerbe-)Objekten.

Mieter riefen an, weil z. B. eine Spülung durchläuft oder eine Lampe defekt war. Callcenter sollten anhand einer Telefonliste den entsprechenden Mitarbeiter oder das entsprechende Gewerk informieren.

Danach musste eine Dokumentation über Fall und Objekt erfolgen und per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Gesprächsdauer: ca. 1-1,5 min

Volumen:

Es handelte sich mal um ein Unternehmen mit 400 Angestellten, dann um einen Mieter mit 10 Parteien.

Das Volumen schätzte Das Unternehmen auf <25 Calls / Tag pro Mietobjekt.

Die Nummer sollten für die Mieter kostenfrei sein (z. B. 0800).


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38267#



.