Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Immobilien-Makler aus Dortmund * an ein Callcenter in Giessen

.

Notfallservice 24/7

Zur langfristigen Implementierung eines Inbound-CCs in ein Immobilienunternehmen mit 580 Immobilien, dementsprechend 40.000 Mieteinheiten und einer Gesamtmietfläche von 4,5 Mio. m², suchte das Unternehmen ein professionelles Callcenter.

Das Callcenter sollten mit einem Ticketsystem und einer Handwerkerkopplung via SAP-System aufgebaut werden.

Gesprächsdauer: max. 3 min

Volumen: Das Unternehmen rechnete mit monatlich 11.000 bis 15.000 entgegenzunehmenden Anrufen.

In der 3-monatigen Testphase wollte das Unternehmen Callcenter erst einmal 750 Mieteinheiten zuordnen, um die Qualität und die techn. Umsetzung zu überprüfen.

Pro Tag rechnete das Unternehmen in der Pilotphase mit ca. 50 Calls. Ab 01.01.2013 sollten alle Anrufe vom Callcenter entgegengenommen werden, d. h. 11.000 bis 15.000 Calls pro Monat!

Servicesprachen: D zu über 90%, GB optional, aber keine Voraussetzung.

Schulung: Fachwissen war nicht erforderlich, Referenzen in der Immobilienwirtschaft waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Das Unternehmen wollte zudem briefen.

WICHTIG: ein noch genaueres Anforderungsprofil.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33839#