Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Immobilien-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Immobilien-Unternehmen aus Dortmund * an ein Callcenter in Bielefeld

Notfallservice

Eine Wohnungseigentumsverwaltung einer bekannten großen Immobiliengesellschaft suchte langfristig einen professionellen Callcenter-Anbieter zur Annahme und Bearbeitung von Notfall-Reparaturmeldungen (Rohrbruch, Sturmschäden etc.) außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende.

Wichtig: Es riefen keine Mieter, sondern Eigentümer an. D. h. Callcenter sollte unterscheiden konnten zwischen Sonder- und Gemeinschaftseigentum. Referenzen in der Wohnungseigentumsverwaltung waren lt. Anfrager von Vorteil.

Aufgabe des Callcenters war es, bundesweit die Anrufe entgegenzunehmen und alle Daten aufzunehmen. Nach einer vorgegebenen Liste von Notfall-Dienstleistern sollten Callcenter den entsprechenden Reparaturdienst beauftragen.

Volumen: Potentiell gab es 48.000 Wohnungseinheiten. In einem Ballungsgebiet wie Dortmund riefen werktags zwischen 1#und 1#Uhr #bis #Eigentümer an. Dabei handelte es sich aber meist nicht um einen Notfall. Das Unternehmen konnte schwer abschätzen, wie hoch das Volumen tatsächlich war. ging er von weniger als 20 Calls / Tag aus. In einem 1- bis 3-monatigen Test sollten einmal das tatsächliche Volumen ermittelt und einmal die Qualität des Callcenters getestet werden.

Gründe für den Wechsel: Lt. Anfrager fühlt sich das e Callcenter des Konzerns, nach dem ewig gesucht wurde und das auch die Calls für den Anfrager (Service-Tochter) übernahm, nicht zuständig. Die Benachrichtigung der Reparaturdienste erfolgt nicht, daher wurde nach einer professionellen Lösung gesucht.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34339#



.