Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. IT Dienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice einer IT Dienstleistung aus Stuttgart * an ein Callcenter in Berlin

Störungsaufnahme

Ein großer und bekannter IT-Dienstleister benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Störungsaufnahme außerhalb seiner Geschäftszeiten.

Es ging es um einen sehr bekannten Kunden aus dem Bereich Gebührenerhebung

Callcenter sollten ca. 3-5 Fragen stellen und die Störung aufnehmen. Entweder sollten die Daten in ein webbasiertes Ticketsystem eingetragen oder per E-Mail verschickt werden (daraus würde dann automatisch ein Ticket erstellt). Parallel sollten ein Mitarbeiter im Second Level (Rufbereitschaft) auf dem Handy verständigt werden. Es konnte sein, dass mehrere Nummern nacheinander angewählt werden mussten, bis jemand an den Apparat ging.

Dem Kunden war vertraglich eine Reaktionszeit von 15 min zugesichert. Der SL des Callcenters müsste noch festgelegt werden (z. B. 80:20).

Gesprächsdauer: im Schnitt max. 10 min

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erfoderlich, Das Unternehmen wollte ca. 2-3 Std. schulen (Webinar oder vor Ort, Multiplikatorenschulung).

Volumen:

Für diesen Kunden rechnete das Unternehmen mit ca. 1-2 Calls / Monat. Zukünftig konnten noch weitere Kunden hinzukommen, sodass das Aufkommen sich mittel- bis langfristig ein wenig steigern könnte.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen wollte seinen Mitarbeitern nicht zumuten, nachts und am Wochenende ein Bereitschaftshandy dabei zu haben. Er fürchtete zudem, dass die Reaktionszeit nachlässt, wenn vier Wochen keine Störung außerhalb der Geschäftszeiten eingegangen war. Aus diesem Grund sollte ein externes Callcenter beauftragt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39373#



.