Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Lebensmittel-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Lebensmittel-Branche aus Münster * an ein Callcenter in Hannover

Notfallservice

Das Unternehmen war eigentlich auf Lebensmittel spezialisiert, stellte auch #verschiedene (chemische) Reinigungsmittel wie Allzweckreiniger her.

Für die bundesweite Info- bzw. Notfallhotline suchte er nun mind. für #Jahr bzw. langfristig ein professionelles Callcenter MIT MEDIZINISCHEM FACHWISSEN.

Bsp.: Kunde teilt mit, dass ihm der Reiniger ins Auge gekommen war. Callcenter sollten ärztl. Rat erteilen, wie zu verfahren war.

Noch konnte das Unternehmen selbst nicht medizin. schulen. Voraussetzung war daher, dass Callcenter - zumindest für die Anfangszeit - selbst über entsprechendes medizin. Wissen verfügte.

Gesprächsdauer (je nach Schwere des Falls): geschätzt ca. 1-2 min

Testphase: #Monate, um Qualität des Callcenters zu testen, tatsächliches Volumen zu eruieren und ggf. Procedere zu modifizieren.

Volumen: Es gab noch keinerlei Vergleichswerte (auch nicht von den Produkthotlines im Lebensmittelbereich, Stückzahlen konnte das Unternehmen auch nicht nennen). Das Unternehmen teilte jedoch mit, dass er anfangs mit max. 10-10 Calls / Tag rechnete (= optimistische Rechnung), sich das Aufkommen jedoch noch deutlich erhöhen könne.

Servicesprachen: D, in frühestens 1 Jahr bis deutlich später ggf. weitere EU-Sprachen, aber keine Voraussetzung.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35173#



.