Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Pharma-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Pharma-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in Dresden

Hotline / Infoline / Notfallservice

Es handelte sich um ein pharmazeutisches Produkt in der Bienengesundheit, das das Unternehmen in der EU auf den Markt bringen wollte.

Das Unternehmen war von den Gesetzgebern der EU aufgefordert, eine kostenfreie Hotline bereitzustellen, auf der Imker, Veterinäre etc. 24/7 anrufen konnten, ab 2014 in 16 Ländern (: Ungarn, England, Irland).

Ab 05/14 folgen folgende Länder:

- Frankreich
- Zypern
- Griechenland
- Italien
- Portugal
- Spanien
- Slowenien
- Malta
- Rumänien
- Bulgarien
- Litauen
- Estland
- Lettland

CC sollten dann auch Ungarn mit übernehmen, Deutschland, Irland und England konnten ggf. ausgeklammert werden.

Das Unternehmen stellte ein Customer-Service-Formular zur Verfügung (in der jeweiligen Landessprache), das Callcenter akribisch ausfüllen und sofort an den Anfrager/Hersteller weiterleiten sollten.

Es konnte sich um Notfälle handeln, z. B. könnte sich jmd das Mittel in die Augen gerieben haben. Eile war dann geboten!

Gesprächsdauer: max. 5 min

Volumen:

Es gab 2 Saisons:

- Frühjahr/Sommer: pro Land ca. 20-30 Calls / Tag!

- Herbst/Winter: eher gering, seit Oktober hattete Das Unternehmen keine Anrufe mehr.

Zu klären war noch, ob für jedes Land eine eigene kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet werden sollte/muss.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36603#



.