Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Sicherheitstechnik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Sicherheitstechnik aus Berlin * an ein Callcenter in Heidelberg

Notfallservice

Ein Hersteller von elektrischer Not- Sicherheitsbeleuchtung und Krankenhaustechnik benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices außerhalb seiner Geschäftszeiten.

Das Unternehmen war seit 20 Jahren am Markt. Echte Notfälle kamen äußerst selten vor. Es gab jedoch Kunden, die eine 24/7-Erreichbarkeit wünschen. Das Unternehmen wollte seinen eigenen Mitarbeitern eigentlich nicht zumuten, ein Diensthandy mit nach Hause zu nehmen.

Wenn es hochkam, würde es max. 1 Call pro Monat ein.

Das Unternehmen wollte ca. 2 Std. schulen und einen Fragenkatalog erstellen. Ganz einfache Fragen sollten Callcenter selbst beantworten, ansonsten sollten ein Bereitschaftstechniker des Anfragers kontaktiert werden.

I. d. R. riefen selbst Techniker an. Das Gespräch dauert ca. 5-10 min.

Service Level: 80:20



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39296#



.