Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Technik-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Technik-Unternehmen aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

Ein sehr bekannter Technik-Dienstleister suchte für einen seiner Auftraggeber aus der Industrie langfristig ein professionelles Callcenter zur Annahme von Störungsmeldungen. Callcenter sollten versuchen anhand einer Liste direkt zu lösen, ansonsten zum Anfrager durchstellen.

Der Servicekonzept für diverse europäische Länder (Kunde Weltmarktführer in seinem Business); Geschäft für dieses Produkt wurde im Jahr zuvor und wies nach erst ca. 1640 Calls p.a. über alle Länder auf.

Der Kunde produzierte technische Zutrittsanlagen (Drehkreuze etc.). Funktionierten diese mal nicht, rief der Kunde bei der Hotline an.

1st Level Support mit Fragebogen zur Eingrenzung der Störung (Calldauer 5-7 min). / benötigtee Servicezeiten (noch unklar, für welche sich der Kunde letzten Endes entscheidet): / Mo-Fr 8-18 Uhr alle Sprachen (Var. 1) und deutsch + englisch (Var.2) Mo-So 8-18 Uhr alle Sprachen (Var. 1) und deutsch + englisch (Var.2) / 24/7/365 alle Sprachen (Var. 1) und deutsch + englisch (Var.2) /

Sprachen: deutsch, englisch, flämisch, niederländisch, französisch, tschechisch, spanisch, ungarisch, polnisch, italienisch, türkisch (wünschenswert)

Da es sehr schwer war bei dem eher geringen Callvolumen ein Callcenter für die vielen Sprachen zu finden bat uns das Unternehmen ausdrücklich folgende Informtaionen an die Callcenters weiterzugeben:

>Bitte auch ein Angebot abgeben, wenn Sie nicht alle Sprachen abdecken<.

>Haben Sie keine Angst vor hohen Preisen.<

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38755#



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