Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Telekommunikation-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Telekommunikation-Branche aus Bochum * an ein Callcenter in Giessen

Notfallservice

Das Unternehmen bot eine telefonische Rufbereitschaft für Kunden aus dem Telekommunikations- und Energieversorgungsbereich an. Für diese erbrachte das Unternehmen 24x7 Serviceleistungen. Die Alarmierung der Mitarbeiter erfolgte >aus der Ruhe<, d. h. drei Bereitschaftstelefone (für drei unterschiedliche Bereiche) wurden auf das Mobiltelefon jeweils eines Mitarbeiters weitergeleitet.

Das Unternehmen suchte nun nach einer professionellen und langfristigen Lösung. Ein externes Callcenter sollte Anrufe entgegennehmen, die entsprechenden Servicetechniker nach Alarmplan kontaktieren und die eingegangenen Anrufe und die Weiterleitung dokumentieren.

Es waren keine technischen Auskünfte erforderlich.

Gesprächsdauer: ca. 1 min

Volumen:

Das Unternehmen erwartete ein Callaufkommen von 50-100 Anrufen / Monat, da Callcenter alle Servicecalls zukünftig entgegennehmem sollten.

Servicesprachen: Deutsch / Englisch (ca. 10%)

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38588#



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