Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Telematik-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Telematik-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Mannheim

Notfallservice

Das Unternehmen sicherte seinen Kunden (B2B) vertraglich ab sofort eine 24/7-Erreichbarkeit zu. Da er diese nicht selbst gewährleisten konnte, musste zu 100 % ein Callcenter beauftragt werden.

Die Aufgabe bestand darin, den Anruf entgegenzunehmen und eine Anrufliste (ca. 5 Rufnummern) durchzutelefonieren, bis ein Bereitschaftstechniker erreicht wurde. Callcenter sollten also keine Hilfestellung leisten, sondern den Kunden durchstellen. Ggf. war es nötig, den Kunden zurückzurufen, um ihn über den Stand der Problembehebung zu informieren.

Gesprächsdauer: <10 min

Zukünftig plante das Unternehmen, eine automat. Ansage vorzuschalten. Er wollte eine Website einrichten, auf der der Kunde Statusmeldungen zu Störungen abrufen konnte. Es sollte jedoch auch dann Kunden geben, die trotzdem anrufen werden.

Volumen:

Bisher konnte das Unternehmen nur 3-4 Störfälle pro Jahr verzeichnen, davon 1 außerhalb der Geschäftszeiten.

Servicesprachen:


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39321#



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