Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Webhosting, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Webhosting aus Dresden * an ein Callcenter in München

Störungsaufnahme

Das Unternehmen kam ursprünglich aus der Bauberatung und hatte sich mit den Jahren auf Mulitmedia und Webhosting spezialisiert. Mutter- und Tochterkonzern teilten sich die Störungsaufnahme, diese sollten jedoch zentralisiert und komplett ausgelagert werden, damit sich das Tochterunternehmen ganz auf den Vertrieb konzentrieren konnte.

Es riefen zu >85% Privatkunden an.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, da Callcenter nur die reinen Störungen (z. B. Probleme mit dem Signal) aufnehmen und diese an den Anfrager weiterleiten sollten. Dessen Techniker kümmertwn sich dann um das Problem.

Damals wurden die Störungen intern weitergeleitet. Es könnte jedoch Sinn machen, dafür zukünftig ein Ticketsystem einzurichten. Dieses existierte noch nicht. Alternativ könnte Callcenter die Meldungen auch per E-Mail weiterleiten.

Das Unternehmen würde kurz briefen.

Durchschnittl. Gesprächsdauer: 5-7 min

- MO-FR 09-18h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-20h (nice to have, je nach Preis).

Volumen:

Das Unternehmen war bereits in Ballungsgebieten wie Frankfurt a. M., Offenbach und Berlin sehr gut vertreten und erhielt immer mehr Zuspruch. Es gingen ca. 500 Calls / Tag ein. Das Unternehmen hatte berechnet, dass sich das Aufkommen innerhalb von einem 3/4 bis 1 Jahr verdoppeln würde. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten!

Start: in 6-8 Wochen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37499#



.