Callcenter Finder für Reservierung-Hotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Reservierung-Hotline aus der Dienstleistung-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Giessen

Reservierungshotline

Das Unternehmen war ein Anbieter von Busreisen, der sich bereits erfolgreich auf diesem neuen Markt etabliert hatte.

Er suchte ein Callcenter für die telefonische Annahme von Reservierungen im 1sr Level Support.

Pro Tag erreichten ihn durchschnittlich 50 - 100 Anrufe; bei Problemfällen (Bus fällt aus) konnten es auch schon einmal bis zu 200-300 pro Tag sein.

Callcenter erhielt Zugriff auf ein Live-System (Website)um Anfragen bearbeiten zu konnten. konnte die Anfrage nicht beantwortet werden stand dem Callcenter ein Second-Level Support für Nachfragen zur Verfügung.
Callcenter erhielt zusätzlich auch noch FAQ-Listen zum Beantworten von Anfragen.

Die durchschnittliche Reservierung dauerte 1-3 Minuten.

Wenn es für ihn günstiger kam würde sich das Unternehmen auch mit einer Reservierungsuhrzeit bis 22:00 Uhr begnügen können.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38710#



.