Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Reservierung-Hotline aus der Dienstleistung-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Giessen

.

Reservierungshotline

Das Unternehmen war ein Anbieter von Busreisen, der sich bereits erfolgreich auf diesem neuen Markt etabliert hatte.

Er suchte ein Callcenter für die telefonische Annahme von Reservierungen im 1sr Level Support.

Pro Tag erreichten ihn durchschnittlich 50 - 100 Anrufe; bei Problemfällen (Bus fällt aus) konnten es auch schon einmal bis zu 200-300 pro Tag sein.

Callcenter erhielt Zugriff auf ein Live-System (Website)um Anfragen bearbeiten zu konnten. konnte die Anfrage nicht beantwortet werden stand dem Callcenter ein Second-Level Support für Nachfragen zur Verfügung.
Callcenter erhielt zusätzlich auch noch FAQ-Listen zum Beantworten von Anfragen.

Die durchschnittliche Reservierung dauerte 1-3 Minuten.

Wenn es für ihn günstiger kam würde sich das Unternehmen auch mit einer Reservierungsuhrzeit bis 22:00 Uhr begnügen können.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38710#