Callcenter Finder für Reservierung-Hotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Theater, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Reservierung-Hotline eines Theater aus Hamburg * an ein Callcenter in Bonn

Reservierung / Ticketing

Eine spezielle Theaterproduktion kooperierte bundesweit mit 3.000 Vorverkaufsstellen. Nun wollte das Unternehmen zusätzlich auch ein eigenes Ticketing anbieten und suchte dafür aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter, das die Bestellungen über ein Online-Tool annahm.

Volumen:

Die Interessenten konnten also über die Vorverkaufsstellen, online und ab November auch über eine Hotline Tickets ordern.

Das Unternehmen plante eine sehr starke Bewerbung seiner Produktion über Plakate, Print, Mailings und 100.000 Flyer und rechnete damit, dass ca. 50% bzw. 55.000 Kunden über die Hotline Eintrittskarten kauften!

Im Weihnachtsgeschäft erwartete das Unternehmen daher 20-100 Calls / Tag. Diese Zahl war nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten, zumal die Produktion von 5 festangestellten MA im November auf 20 und im kamenden Jahr auf 200 MA wachsen würde!

Fachwissen:

Fachwissen war nicht notwendig, Das Unternehmen wollte ca. 1,5-2 Std. briefen, die FAQ zur Produktion und zum sitzplatzgenauen Booking stellen und auf das Online-Tool schulen, zu dem Callcenter einen LogIn erhielt.

Gesprächsdauer: 3-5 min

Servicerufnummer:

Das Unternehmen war noch nicht sicher, welche Hotline-Nummer er verwenden sollten:

- Festnetznummer
- kostenfreie bzw.
- kostenpflichtige Servicerufnummer.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36495#



.