Callcenter Finder für Reservierung-Hotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Touristik-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Reservierung-Hotline aus der Touristik-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Nürnberg

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen war normalerweise im Bereich Garantieabwicklung für Supermarktketten tätig und suchte für einen weiteren Geschäftszweig langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Bisher hatte ein Kooperationspartner die Abwicklung übernommen, die Zusammenarbeit war jedoch beendet, sodass zu 100% eine andere Lösung gefunden werden musste!

Es handelte sich um ein Verleihsystem von speziellen Fahrrädern.

Bei Neukunden sollten Callcenter alle Daten persönlich aufnehmen. Bestandskunden sollten die Möglichkeit haben, sich über eine ID ins CRM-System einzuloggen und die Daten selbst einzugeben.

Zu 90% riefen Privatkunden an.

Gesprächsdauer:

- Erstgespräch = Registrierung: 4-5 min
- sonstige: 1-2 min

Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, genügte i.d.R. eine E-Mail an den Anfrager, nur in ganz seltenen Fällen sollte der Kunde zu ihm durchgestellt werden.


Volumen:

In der Saison fielen ca. 3.000 Calls an.

Servicesprachen:

Das Angebot wurde in D, GB und IT geworben, lt. Anfrager genügen jedoch D und ein gutes Schulenglisch.

Projektzeitraum:

jährlich von April bis Oktober = Saison


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36790#



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