Callcenter Finder für Telefonzentrale, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Arztpraxis, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale einer Arztpraxis aus Nürnberg * an ein Callcenter in Mannheim

Telefonzentrale für Arztpraxis

Eine fachärztliche Praxis mit ca. 2500-3.000 Anrufen pro Monat zu Terminvergabe und Nachfragen zum Procedere kam kapazitätsmäßig an ihre Grenzen und suchte daher langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

Die Praxis war auf künstliche Befruchtung spezialisiert. Referenzen im Medizinsektor waren von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung für die Beauftragung. Das Unternehmen wollte briefen, in welcher Form (vor Ort in der Praxis, schriftlich, telefonich o. ä.) stand noch nicht fest. Da es sich um ein komplexes Thema handelte, würde das Unternehmen jedoch die wichtigsten Punkte behandeln.

CC sollten ggf. auch an einen MA durchstellen. Termine konnten Patienten auch selbst im Internet eingeben. Dieser Online-Kalender könnte auch - modifiziert - vom Callcenter genutzt werden.

Gesprächsdauer: im Schnitt 2 min.

Servicesprachen: Da die Praxis international tätig war, sollte Callcenter auf jeden Fall GB sprechen konnten.

Bisher nahm ein MA die Anrufe an. Dies war jedoch sowohl für die Patienten als auch für die Arztpraxis frustrierend, da viele Patienten in der Leitung warten mussten. Aus diesem Grund suchte das Unternehmen nach einer externen Lösung. Bei einer Inhouse-Lösung müsste das Unternehmen mind. 2 MA zusätzlich für die Telefonzentrale einstellen (#MA für 3-Schicht-Tag). Daher tendierte er zu einem Callcenter. Die Beauftragung war dann abhängig von Preis und Leistung.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34055#



.