Callcenter Finder für Telefonzentrale, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Dienstleistung-Unternehmen aus Bonn * an ein Callcenter in Stuttgart

Das Unternehmen vermittelt Betreuer an Familien, Senioren, Haushalte und Tierbesitzer und suchte langfristig ein professionelles Callcenter, das Kundenbeiträge kontrolliert und ggf. verbessert, bevor sie auf der Website des Anfragers veröffentlicht werden.

Dies bezog sich zum einen auf Inserate von Betreuern und zum anderen auf Gesuche von Familien etc.

Die Richtlinien für die Beiträge wollte das Unternehmen noch genau formulieren. Wichtig war z. B., dass Gesichter auf Fotos gut zu erkennen waren oder keine Kinder und kein Alkohol abgebildet waren.

Zudem mussten die Kontaktdaten der Betreuer auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit hin überprüft werden.

Bearbeitungsdauer pro Datensatz: ca. 1 min

CC erhielt zur Bearbeitung einen webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfrager, über das alle Einträge editiert werden konnten.

Schulung:

2 Tage à 8 Std.

Volumen:

Pro Tag mussten ca. 50-100 Datensätze kontrolliert werden, d. h. pro Schicht ca. 50 Datensätze.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35971#



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