Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Dienstleistung-Unternehmen aus Bonn * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Das Unternehmen vermittelt Betreuer an Familien, Senioren, Haushalte und Tierbesitzer und suchte langfristig ein professionelles Callcenter, das Kundenbeiträge kontrolliert und ggf. verbessert, bevor sie auf der Website des Anfragers veröffentlicht werden.

Dies bezog sich zum einen auf Inserate von Betreuern und zum anderen auf Gesuche von Familien etc.

Die Richtlinien für die Beiträge wollte das Unternehmen noch genau formulieren. Wichtig war z. B., dass Gesichter auf Fotos gut zu erkennen waren oder keine Kinder und kein Alkohol abgebildet waren.

Zudem mussten die Kontaktdaten der Betreuer auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit hin überprüft werden.

Bearbeitungsdauer pro Datensatz: ca. 1 min

CC erhielt zur Bearbeitung einen webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfrager, über das alle Einträge editiert werden konnten.

Schulung:

2 Tage à 8 Std.

Volumen:

Pro Tag mussten ca. 50-100 Datensätze kontrolliert werden, d. h. pro Schicht ca. 50 Datensätze.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35971#