Callcenter Finder für Telefonzentrale, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Energie-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Energie-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Nürnberg

Telefonzentrale

Einen Energielieferant erreichen über 50 Anrufe pro Tag. Da er expandiert
und bis Ende des Jahres seine Mitarbeiterzahl von 25 auf 50 verdoppeln würde suchte das Unternehmen ein Callcenter zur Unterstützung bei der Anrufannahme.
Dabei ging es um die Übernahme der Telefonzentrale.

Entweder sollten das Callcenter nur den Überlauf entgegen nehmen, dann waren es
oder das Callcenter sollten komplett die
Telefonzentrale übernehmen, dann würde es
um die 1.000 Anrufe pro Woche.

Wir waren in der Energiebranche tätig und suchen ein externes Call Center. Wobei wir gerne Angebote für folgende Lösungen hätten:

A) wenn unser Sekretariat nicht erreichbar oder der Anschluss besetzt war - Weiterleitung des Anrufers an externes Call Center und Weiterleitung des Anrufers an jeweiligen Bearbeiter bzw. Aufnahme des Anrufes
B) Handling des gesamten Anrufsaufkommens und Weiterleitung an den zuständigen Mitarbeiter im Unternehmen. Ca. 50-100 Anrufe pro Tag




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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