Callcenter Finder für Telefonzentrale, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Gesundheit-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Gesundheit-Branche aus Leipzig * an ein Callcenter in Köln

Concierge-Service

Das Unternehmen kam ursprünglich aus dem Medizinsektor und plante den Aufbau eines Concierge-Services, für den er langfristig einen professionellen und leistungsstarken Callcenter-Partner suchte.

Das Start-Up-Unternehmen beschäftigt 5 Manager und wollte alle Dienstleistungen weitestgehend auslagern (Programmierer, Callcenter etc.). Einzig die Neukundenakquise wollte das Unternehmen inhouse durchführen.

Das Angebot richtete sich an Kunden mit Smart-Phones, die über eine App - ähnlich mytaxi.de - bestimmte Services rein digital nutzten oder über ein Telefonhörer-Symbol auch im Callcenter anrufen konnten.

Anforderungen:

Der Kunde wünschte in der Regel Auskünfte zu Hotels, Restaurants, Reisen und Freizeitmöglichkeiten (z. B. Kino, Theater etc.) und die entsprechende Buchung.

Das Unternehmen dachte darüber nach, verschiedene Telefonhörer-Symbole einzurichten, über die der Kunde dann z. B. direkt die Reiseauskunft anwählen konnte. Die techn. Umsetzung musste besprochen werden, auch inwieweit Servicerufnummern geschaltet werden sollten.

Gesprächsdauer: geschätzt im Schnitt ca. 3-#min

Das Unternehmen plante 2 arianten:

1. Kunde zahlt monatl. Abo-Preis, in dem bereits eine bestimmte Anzahl an Call-Minuten inbegriffen waren; Laufzeit z. B. 1/2 bis 1 Jahr.

2. Kunde zahlt per CPO.

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie Angebote zu folgenden Varianten an:

1. Standard-Paket:

MO-FR 09-17h (Minimalanforderung)
MO-FR 07-20/21/22h (nice to have)
MO-SA 07-20/21/22h (nice to have)
MO-SO 07-20/21/22h (nice to have)

2. Luxus-Paket:

24/7(optional, je nach Preis und Bedarf/Nachfrage)

Volumen:

Lt. Anfrager konnten zum Zeitpunkt noch keine genauen Angaben zum Aufkommen gemacht werden.

Als Referenz gab Das Unternehmen mytaxi.de an. Dieses Unternehmen hatte 2000 mit 200 Kontakten begonnen und wickelte inzwischen 400.000 pro Monat Transaktionen ab.

Zu Beginn rechnete das Unternehmen mit ca. 10 Calls / Tag, später mit ca. 100 Calls / Tag. Diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen. Gesucht wurde also ein flexibles Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten!

Servicesprachen:

D, später GB + FR von Vorteil, aber nicht zwingend (keine Voraussetzung!)

Roll-Out:

Roll-Out startet bundesweit mit den ersten 30 Städten mit über 200.000 Einwohnern, Call-Volumen würde sich sukzessive steigern.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35050#



.