Callcenter Finder für Telefonzentrale, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Hochschule, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale einer Hochschule aus Bremen * an ein Callcenter in Düsseldorf

Telefonzentrale

Eine Hochschule suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernnahme der Telefonzentrale.

Davor besetzte eine Halbtagskraft die Zentrale, die jedoch nur vormittags im Haus war und nun mit anderen Aufgaben betraut werden sollte.

Die Zentrale war nicht nachmittags besetzt, es lief lt. Anfrager nicht einmal ein AB. Dieser sollte außerhalb - unbesprechbar - der neuen Geschäftszeiten geschaltet werden.

Jede andere Lösung würde lt. Anfrager besser sein! Der Preis entschied nachher über Beauftragung eines Callcenters.

Der Betriebsrat benötigte ggf. länger für seine Entscheidung.

Aufgabe Callcenter:

Annahme von Anrufen und Weiterleitung an Personen gemäß Datenbank (Zugriff zum Intranet wird bereitgestellt.) Das Unternehmen hatte bereits ein Callcenter angefragt, das aber den Zugriff aufs Intranet nicht gewährleisten konnte. Das Unternehmen war auch bereit, mit Callcenter eine andere techn. Lösung zu finden.

Volumen:

Das Unternehmen hatte im Mai eine Statistik geführt (15 Tage, da nur halbtags) und konnte im Schnitt 15 Calls / Tag verzeichnen, max. 25 Calls / Tag. Das Aufkommen konnte sich daher erhöhen (verdoppeln).

I. d. R. riefen Studenten an, um sich ins Prüfungsamt verbinden zu lassen.

Callcenter musste einen MINDESTLOHN zahlen!

Testphase: 4-8 Wochen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36344#



.