Callcenter Finder für Telefonzentrale, Hotline, etc. im Inbound für z.B. IT-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der IT-Branche aus Bochum * an ein Callcenter in Essen

Authentifizierung

Das Unternehmen entwickelt eine technische Lösung, bei der Ausweisdaten mit einer Person überprüft bzw. verglichen werden konnten. Diese Aufgabe sollten durch ein professionelles Callcenter übernommen werden, sofern alle Bedingungen (s. u.) erfüllt werden konnten.

Der Kunde, der sich authentifizieren lassen wollte, rief nicht an, sondern seine Anfrage ging über ein Web-Interface ein, zu dem Callcenter Zugang erhielt.

Hier war auch eine Chat-Funktion implementiert, um sicherzustellen, dass die Person kein Foto vor die Kamera hielt. Callcenter musste also einen Gesichtsvergleich mit einer echten Person machen.

Die Dienstleistung wollte das Unternehmen hauptsächlich Banken anbieten oder Unternehmen, die ebenfalls eine Authentifizierung ihrer Kunden wünschten.

Bearbeitungsdauer:

- Fall: 1 min (in Einzelfällen 2 min, falls es techn. Probleme geben sollte)

- Video-Chat: 10-15 sek

Volumen:
Das anfängliche Volumen konnte das Unternehmen schwer einschätzen. war er mit 50 Firmen im Gespräch, die den Service potentiell nutzen wollten.

Der Businessplan sah jedoch vor, dass in 2015 1/2 Mio. Fälle zu verzeichnen sein würden, in 2016 sogar 2 Mio. Fälle.
Ein flexibles Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten wurde also gesucht!

WICHTIG:

Aufgrund des Geldwäschegesetzes mussten folgende Bedingungen erfüllt sein:

- Callcenter erhielt eine 1-tägige Schulung zu diesem Thema.

- Callcenter wurde auf das Web-Interface gebrieft (ca. 1-2 Std.).

- Jeder Fall musste dem bearbeitenden MA zugeordnet werden konnten.

- Der Zugang zu den Callcenter-Räumlichkeiten und PCs dürfen nur autorisierten Personen möglich sein.

Abrechnungsweise:

Unabhängig von der vom Callcenter bevorzugten Abrechnungsweise wünschte das Unternehmen (zusätzlich) einen Preis pro Fall für die beiden Jahre und einen Pauschalpreis für die beiden Jahre.

3-monatige Testphase:

- Qualität Callcenter
- Reporting über anfängliches Volumen
- Einhaltung des Service Levels = 90/10.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36963#



.