Callcenter Finder für Telefonzentrale, Hotline, etc. im Inbound für z.B. IT Dienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale einer IT Dienstleistung aus Wuppertal * an ein Callcenter in Dresden

Telefonzentrale

Das Unternehmen war ein großer IT-Dienstleister und es ging ihm um die Gesprächsannahme des Anrufüberlaufes der hauseigenen Telefonzentrale durch ein externes Callcenter, welcher bei Bedarf nach Vorgaben Anrufe auch weiterleiten konnte (oder bei Nichterreichbarkeit Information per Mail). Benötigt wurden deutsch und englisch sprechende Mitarbeiter im Inbound und per Mail.

Das Unternehmen arbeitete bereits mit einem externen Callcenter zusammen, wollte aber wegen Unzufriedenheit definitiv wechseln.

Es ging um ca. 750 Anrufe pro Monat im Überlauf mit einer ca. Bearbeitungszeit von 1 Minute pro Anruf.

Zu Vereinbartender Servicelevel: Erreichbarkeit 90%.

Gesprächsleitfaden etc. stellte der Auftraggeber zur Verfügung. Standardreporting gewünscht.

Angebote sollte inkl. Datenschutzkonzept erstellt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39165#



.