Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale einer IT Dienstleistung aus Wuppertal * an ein Callcenter in Dresden

.

Telefonzentrale

Das Unternehmen war ein großer IT-Dienstleister und es ging ihm um die Gesprächsannahme des Anrufüberlaufes der hauseigenen Telefonzentrale durch ein externes Callcenter, welcher bei Bedarf nach Vorgaben Anrufe auch weiterleiten konnte (oder bei Nichterreichbarkeit Information per Mail). Benötigt wurden deutsch und englisch sprechende Mitarbeiter im Inbound und per Mail.

Das Unternehmen arbeitete bereits mit einem externen Callcenter zusammen, wollte aber wegen Unzufriedenheit definitiv wechseln.

Es ging um ca. 750 Anrufe pro Monat im Überlauf mit einer ca. Bearbeitungszeit von 1 Minute pro Anruf.

Zu Vereinbartender Servicelevel: Erreichbarkeit 90%.

Gesprächsleitfaden etc. stellte der Auftraggeber zur Verfügung. Standardreporting gewünscht.

Angebote sollte inkl. Datenschutzkonzept erstellt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39165#