Callcenter Finder für Telefonzentrale, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Personaldienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale einer Personaldienstleistung aus Wuppertal * an ein Callcenter in Leipzig

Telefonzentrale

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entlastung der Zentrale mit 17 Niederlassungen bundesweit, 150 internen und 1.200 externen Mitarbeitern.

Es sollte eine kostenlose Hotline für diesen Anruferkreis sowie für Kunden und Interessenten geschaltet werden.

Es handelte sich um die reine Annahme und das Verbinden von Anrufen an die Zentrale und die jeweiligen Niederlassungen.

Volumen: Das Unternehmen schätzte , dass ca. 50 Calls / Tag eingehen würden. Er hält diese Zahl jedoch für optimistisch bzw. ging davon aus, dass die neue Servicerufnummer, die zukünftig auch über seine Homepage beworben werden sollten, bald stärker frequentiert würde. Daher konnte sich das Volumen mittel- bis langfristig deutlich steigern. Generell gilt, dass das Aufkommen nach unten wie nach oben abweichen konnte, gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter!

Testphase: Um die Qualität des Callcenters zu testen und das tatsächliche Anrufaufkommen zu ermitteln, wünschte Das Unternehmen einen Test zwischen 4 und 12 Wochen.

Außerdem könnte die Festlegung eines Servicelevels notwendig werden, da das Unternehmen keine Anrufe verpassen wollte. Hier hatte das Unternehmen noch Beratungsbedarf bzw. konnte der Servicelevel auch über den Test festgelegt werden.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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