Callcenter Finder für Telefonzentrale, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Pflegeheim, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Pflegeheim aus Stuttgart * an ein Callcenter in Nürnberg

Telefonzentrale

Ein Unternehmen einer Kommune mit 10 Pflegeeinrichtungen unterschiedlicher Größe benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

Agents sollten in der Lage sein, die Telefonate zu filtern und an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, je nach Dringlichkeit via Telefon bzw. E-Mail.

Unter den Rufnummern, die aufs Callcenter geroutet werden, befand sich auch eine Servicerufnummer. Callcenter sollten jedoch keine Beratung durchführen. Viele Anrufe galten dem GF oder beziehen sich auf Pflegeplätze.

Erstschulung: 1/2 Tag

Volumen:

Es ging zunächst um die Telefonzentrale der Verwaltung, später konnten weitere Standorte hinzukommen. Es ging das Unternehmen von ca. 50 Calls / Tag aus, die Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38234#



.