Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Pflegeheim aus Stuttgart * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Telefonzentrale

Ein Unternehmen einer Kommune mit 10 Pflegeeinrichtungen unterschiedlicher Größe benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

Agents sollten in der Lage sein, die Telefonate zu filtern und an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, je nach Dringlichkeit via Telefon bzw. E-Mail.

Unter den Rufnummern, die aufs Callcenter geroutet werden, befand sich auch eine Servicerufnummer. Callcenter sollten jedoch keine Beratung durchführen. Viele Anrufe galten dem GF oder beziehen sich auf Pflegeplätze.

Erstschulung: 1/2 Tag

Volumen:

Es ging zunächst um die Telefonzentrale der Verwaltung, später konnten weitere Standorte hinzukommen. Es ging das Unternehmen von ca. 50 Calls / Tag aus, die Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38234#