Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Sicherheit-Unternehmen aus Duisburg * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Telefonzentrale

Ein Sicherheitsdienstleister, suchte für einen seiner langjährigen Kunden - der Vertrag bestand bereits seit 4 Jahren - langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

CC sollten zum entsprechenden AP durchstellen, war dieser abwesend, genügte eine E-Mail mit Anliegen und Kontaktdaten des Anrufers.

Servicesprachen: D (70%) + GB (30%), wobei Das Unternehmen von einem techn. Englisch sprach, ein einfaches Schulenglisch würde hier nicht genügen.

Gesprächsdauer: 1-2 min

Das Unternehmen selbst war zertifiziert und wünschte sich im besten Fall ebenfalls einen TÜV-geprüften Callcenter-Partner. Auch Referenzen aus der Sicherheitsbranche waren von Vorteil!

Da Das Unternehmen plante, die Dienstleistung einer Telefonzentrale dauerhaft in sein Portfolio aufzunehmen, konnten zukünftig weitere Auftraggeber hinzukommen, die diesen Service buchen. Das Volumen würde sich dementsprechend stark steigern!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34559#