Callcenter Finder für Telefonzentrale, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Sicherheit-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Sicherheit-Unternehmen aus Duisburg * an ein Callcenter in Nürnberg

Telefonzentrale

Ein Sicherheitsdienstleister, suchte für einen seiner langjährigen Kunden - der Vertrag bestand bereits seit 4 Jahren - langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

CC sollten zum entsprechenden AP durchstellen, war dieser abwesend, genügte eine E-Mail mit Anliegen und Kontaktdaten des Anrufers.

Servicesprachen: D (70%) + GB (30%), wobei Das Unternehmen von einem techn. Englisch sprach, ein einfaches Schulenglisch würde hier nicht genügen.

Gesprächsdauer: 1-2 min

Das Unternehmen selbst war zertifiziert und wünschte sich im besten Fall ebenfalls einen TÜV-geprüften Callcenter-Partner. Auch Referenzen aus der Sicherheitsbranche waren von Vorteil!

Da Das Unternehmen plante, die Dienstleistung einer Telefonzentrale dauerhaft in sein Portfolio aufzunehmen, konnten zukünftig weitere Auftraggeber hinzukommen, die diesen Service buchen. Das Volumen würde sich dementsprechend stark steigern!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34559#



.