Callcenter Finder für Telefonzentrale, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Sicherheitstechnik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Sicherheitstechnik aus München * an ein Callcenter in Essen

Telefonzentrale / Hotline / Infoline

Das Unternehmen, der zur xxx-Gruppe gehörte und auf Einbruchmeldeanlagen spezialisiert war, benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

- Annahme der eingehenden Anrufe
- standardisierte Beantwortung von Fragen
- Weitervermittlung zu Mitarbeitern oder Aufnahme Rückrufwunsch (Info per E-Mail)
- Anrufprotokollierung in einer ACCESS-Datenbank
- (optional) Prospektversand: Versand eines Prospekts mit personalisiertem Anschreiben oder per E-Mail (Briefpapier und Umschläge werden vom Anfrager zur Verfügung gestellt).

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 2 min

Servicesprachen:

D (ca. 90%) + gutes Schulenglisch (max. 10%)

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Die Telefonzentrale war nicht mehr besetzt. Es nhmen 4 Mitarbeiter die zentral eingehenden Anrufe entgegen. Die Performance war lt. Anfrager leider sehr schlecht, sodass zu 100% ein Callcenter beauftragt werden sollte, um die Erreichbarkeit wieder zu verbessern!

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, wünschte sich alternativ aber auch ein Angebot über 300 Inklusivminuten pro Monat + sekundengenaue Abrechnung je weiterer Minute.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37815#



.