Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Sicherheitstechnik aus München * an ein Callcenter in Essen

.

Telefonzentrale / Hotline / Infoline

Das Unternehmen, der zur xxx-Gruppe gehörte und auf Einbruchmeldeanlagen spezialisiert war, benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

- Annahme der eingehenden Anrufe
- standardisierte Beantwortung von Fragen
- Weitervermittlung zu Mitarbeitern oder Aufnahme Rückrufwunsch (Info per E-Mail)
- Anrufprotokollierung in einer ACCESS-Datenbank
- (optional) Prospektversand: Versand eines Prospekts mit personalisiertem Anschreiben oder per E-Mail (Briefpapier und Umschläge werden vom Anfrager zur Verfügung gestellt).

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 2 min

Servicesprachen:

D (ca. 90%) + gutes Schulenglisch (max. 10%)

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Die Telefonzentrale war nicht mehr besetzt. Es nhmen 4 Mitarbeiter die zentral eingehenden Anrufe entgegen. Die Performance war lt. Anfrager leider sehr schlecht, sodass zu 100% ein Callcenter beauftragt werden sollte, um die Erreichbarkeit wieder zu verbessern!

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, wünschte sich alternativ aber auch ein Angebot über 300 Inklusivminuten pro Monat + sekundengenaue Abrechnung je weiterer Minute.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37815#