Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Werkzeuge-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Heidelberg

.

Telefonzentrale nach Katalogversand.

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für eingehende Anrufe aus Deutschland zur persönlichen Weiterleitung zum passenden Ansprechpartner im Unternehmen.

Die Auswahl fand auf Basis der Region statt. Es sollte 5 Telefonnummern zum Weiterleiten geben.

Das Unternehmen plante mit einer Laufzeit von einem Jahr.

Kunden riefen nach Katalogversand an. Es sollten jedoch KEINE Beratung stattfinden, der Kunde sollten DURCHGESTELLT werden, war der AP nicht am Platz, wurde automatisch an den nächsten AP weitergeleitet. Callcenter musste nur einmal verbinden.

Volumen:

Insgesamt versendete das Unternehmen 60.000 Kataloge, für D 20.000-30.000. Er rechnete zu Spitzenzeiten mit 20 Calls / Tag, aber auch mit Tagen mit 0 Calls. Diese Zahl war nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39064#