Callcenter Finder für Telefonzentrale, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Werkzeuge-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale aus der Werkzeuge-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Heidelberg

Telefonzentrale nach Katalogversand.

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für eingehende Anrufe aus Deutschland zur persönlichen Weiterleitung zum passenden Ansprechpartner im Unternehmen.

Die Auswahl fand auf Basis der Region statt. Es sollte 5 Telefonnummern zum Weiterleiten geben.

Das Unternehmen plante mit einer Laufzeit von einem Jahr.

Kunden riefen nach Katalogversand an. Es sollten jedoch KEINE Beratung stattfinden, der Kunde sollten DURCHGESTELLT werden, war der AP nicht am Platz, wurde automatisch an den nächsten AP weitergeleitet. Callcenter musste nur einmal verbinden.

Volumen:

Insgesamt versendete das Unternehmen 60.000 Kataloge, für D 20.000-30.000. Er rechnete zu Spitzenzeiten mit 20 Calls / Tag, aber auch mit Tagen mit 0 Calls. Diese Zahl war nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39064#



.