Callcenter Finder für Tickethotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Eventagentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline einer Eventagentur aus Bochum * an ein Callcenter in Hannover

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen betrieb seit über 2#Jahren erfolgreich eine Eventagentur und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Hotline für Buchungen und Buchungsänderungen.

Zunächst einmal ging es um eine Großveranstaltung mit ca. 7.000 bis 8.000 Gästen, die jährlich im Dezember stattfindet. Callcenter wurde dann ab September für #Monate geschaltet.

Bei Erfolg und Zufriedenheit sollte Callcenter zukünftig zusätzlich für andere Events eingesetzt. Darüber entscheidet auch die Testphase.

CC arbeitete mit einem webbasierten Tool. Gesprächsdauer betrug lt. Anfrager max.4 min.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-20h (Minimalanforderung)
- MO-SA 08-20h (nice to have)
- MO-SO 08-2#(optional)

Servicesprachen:

Zu 95% sprachen die Anrufer Englisch, Callcenter sollte die Sprache fließend sprechen, einfaches Schulenglisch würde nicht genügen.

Volumen:

Im Durchschnitt gingen 100 Calls / Tag ein, zu Beginn des Projektzeitraums weniger, zum Ende mehr.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35064#



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