Callcenter Finder für Tickethotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Fluggesellschaft, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline einer Fluggesellschaft aus Bochum * an ein Callcenter in Hannover

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Eine stetig wachsende Fluggesellschaft mit Sitz im Ausland und über #Mio. Fluggästen pro Jahr suchte aus Kapazitäts- und Qualitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Reservierungs- und Infohotline zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bisher hatte das Unternehmen die Calls inhouse entgegengenommen, wollte die Annahme jedoch nun zentralisieren und professionalisieren, weshalb zu 100% ein externes Callcenter beauftragt werden sollte!

CC sollten (Buchungs-)Anfragen per Telefon und E-Mail entgegennehmen und bearbeiten. Dabei sollten Callcenter auch Umbuchungen vornehmen oder Zusatzleistungen erklären / verkaufen.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer (Call + E-Mail):

- ca. 3 bis 4 min bei einfachen Anfragen / Umbuchungen

- ca. 3 bis 10 min bei komplizierteren Anfragen / Reklamationen

Fachwissen:

Es war von Vorteil, wenn Callcenter bereits Referenzen im Touristikbereich vorweisen konnte. Das Unternehmen wollte max. #Woche intensiv schulen und ein Handbuch (für Buchungen/Umbuchungen etc.) sowie die FAQ zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen arbeitete mit der DDS-Buchungssoftware und wollte Callcenter einen entsprechenden webbasierten Zugang ermöglichen. Viele E-Mail-Anfragen konnten auch mit Templates bearbeitet werden.

Servicesprachen:

- RU (60%)
- GB (25%)
- Deutschland (15%)
- FR + IT optional, keine Voraussetzung!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34563#



.