Callcenter Finder für Tickethotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Hotel, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline eines Hotel aus Frankfurt * an ein Callcenter in Stuttgart

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing /

Das Touristikunternehmen einer sehr großen und bekannten Lebensmittelhandelskette wollte zukünftig 3seiner Hotelmarken pauschal übers Internet vermarkten. Das Unternehmen setzte hierfür auf die Travel-IT-lmweb 3 IBE und war auf der Suche nach einem professionellen Callcenter-Dienstleister, der langfristig die Buchungen betreute und die Telefonhotline übernahm.

Ablauf: Callcenter gab Buchungsdaten über o. g. Webtool ein und verschickte darüber eine Buchungsbestätigung per E-Mail an den Kunden.

In der Regel hatte der Kunde keine großen Rückfragen, da er sich bereits für eine Hotelmarke entschieden hatte. Pro Marke gab es 14 bis 15 Hotels, Callcenter musste nur das entsprechende Zielgebiet erfragen.

Falls der Kunde nähere Informationen wünschte (z. B. Entfernung zum Strand) konnte Callcenter einmal auf die Verkaufshandbücher, die Das Unternehmen zur Verfügung stellte, zurückgreifen oder auch zum Anfrager durchstellen.

Fachwissen: Referenzen im Touristik- und Reiseverkehrbereich waren von Vorteil (bitte beim Angebot angeben), Fachwissen war dagegen nicht erforderlich. Das Unternehmen wollte ca. 1/2 Tag auf die Produkte und 5 Std. auf den Verkauf schulen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34527#



.