Callcenter Finder für Tickethotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Touristik-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline aus der Touristik-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Heidelberg

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Ein Touristikunternehmen, das sich auf eine sehr bekannte und sehr beliebte Urlaubsregion spezialisiert hatte, suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Gästehotline.

Bisher waren ALLE Calls über die zentrale Rufnummer abgewickelt, d. h. es riefen nicht nur Gäste an, sondern auch Geschäfts- und Kooperationspartner.

Dies wollte das Unternehmen aus Qualitäts- und Kapazitätsgründen trennen.

CC sollten daher Fragen nach einer FAQ-Liste beantworten, den Versand von Urlaubsprospekten veranlassen und Buchungen aufnehmen.

Dazu stellte das Unternehmen sein webbasiertes System zur Verfügung. Die Buchungen konnten direkt über die Website des Anfragers eingegeben werden, im Hintergrund lief aber noch ein weiteres Programm. Die genaue techn. Umsetzung musste noch besprochen werden.

Ebenso dachte Das Unternehmen darüber nach, eine Servicerufnummer einzurichten.

Erreichbarkeit:

Bitte geben Sie Angebote zu folgenden Varianten ab:

- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-SA 08-17h (nice to have)
- MO-SO 08-17h (optional).

Volumen:

Das Unternehmen hatte bisher keine detaillierte Statistik über die Gäste-Calls geführt. Das Volumen war daher nur geschätzt und konnte nach oben und unten abweichen. Im Jahresdurchschnitt rechnete das Unternehmen jedoch mit ca. 20 bis 50 Calls / Tag, wobei es zu einem erhöhten Volumen kam, wenn das Unternehmen gezielte Werbemaßnahmen (Print und über Direktmailings) fuhr. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter.

WICHTIG: Das Unternehmen setzt Ortskenntnisse voraus (die Callcenter sich natürlich auch noch aneignen konnte)! Die Urlaubsregion bot sowohl Unterkünfte und Aktivitäten im Berg- als auch im Flachland an. Callcenter sollten daher auch in der Lage sein, Auskünfte zum Wetter oder zu Veranstaltungen zu geben. Referenzen im Touristikbereich waren ebenfalls von Vorteil!




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34713#



.