Callcenter Finder für admanagement, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Consulting-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement aus der Consulting-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Berlin

Leadmanagement

Das Unternehmen vertrieb Photovoltaik-Module. Dabei handelte es sich um Tubes, die auf Flachdächern betrieben werden und eine besonders hohe Stromausbeute garantieren. Gesucht wurde ein Callcenter zur Gewinnung von Firmen oder ggf. Privatpersonen, die solche Dachflächen zur Verfügung stellen konnten.

Der Besitzer der Dachflächen konnte nach zwei Modellen von der Installation profitieren:

1. Finanzier zahlt Anlage und Installation, Besitzer erhielt Miete (0 Euro Eigenkapital)

2. Besitzer beteiligt sich mit 20% Eigenkapital an der Anlage und erhielt eine anteilige Vergütung des Stromes, der erzeugt wird.

In beiden Fällen handelte es sich um ein
Investment mit gesicherter Rendite (10-20 Jahre garantiert).

Zielgruppen: kleinere Einkaufszentren (keine Ketten), Logistik, Städte und Kommunen (Sporthallen), KMUs mit Lager- und Fabrikhallen etc.

Adressen: Je nach Preis konnte Anfrager oder Callcenter Adressen liefern.

Fachwissen: Callcenter sollte keine techn. Beratung durchführen, sondern den richtigen AP und den Bedarf ermitteln. Anfrager würde ca. 1 Tag (max. 2 Tage) schulen.

Abrechnungsweise: Das Unternehmen war offen für Vorschläge, d. h. Provisionsbasis war KEINE Voraussetzung!

WICHTIG: Callcenter sollten ohne Druck arbeiten!

Folgeaufträge:

Bei Erfolg plante Das Unternehmen auch den Vertrieb nach Osteuropa (Tschechien, ggf. Kroation).


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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