Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement aus der Marketing-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Duisburg

.

Leadmanagement

Das Unternehmen suchte für einen seiner Kunden, einen Autohändler, ein Callcenter, das dessen Bestandskunden bzw. Prospects im Premium-Bereich reaktivierte:

- Adressatenabgleich
- Zufriedenheit mit Marke/Service
- Interesse an bestimmte(m)r Marke/Modell
- ggf. Kaufdatum von nächste(m)r Marke/Modell
- ggf. Rückruf von Händler/Verkäufer avisieren/Termin dazu vereinbaren

Versand von Infomaterial und Probefahrten koordiniert der Auftraggeber dann selbst.

Herausforderung für das Callcenter würde es sein, die Kontakte auch zu erreichen. Dazu eigenen sich die Mittags- (Pause) und Abendstunden.

Adressen stammten aus den letzen 10 Jahren. Es handelte sich um Kunden, Interessenten und Adressen aus Empfehlungen eines Verkäufers aus 2 Filialen, der das Unternehmen inzwischen verlassen hatte.

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Adressen sollten innerhalb von 1-1,5 Monaten abgearbeitet sein. Es war von höchster Wichtigkeit, dass der Auftraggeber sich noch VOR der Sommerpause mit potentiellen Kunden in Verbindung setzen konnte.

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, ggf. war eine Abrechnung pro qualifizierter Adresse + Bonus sinnvoll, wenn Kontakt Interesse am Angebot des Auftraggebers zeigt und weitere Informationen wünschte.

Insgesamt verfügte der Auftraggeber des Anfragers über 20 Filialen. Bei Erfolg werden lt. Anfrager andere Filialen nachziehen, sodass mit einem höheren Volumen zu rechnen war.

Zudem konnte Das Unternehmen sich vorstellen, Callcenter bei Bedarf auch für andere Kunden einzusetzen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31903#