Callcenter Finder für admanagement, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Marketing-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement aus der Marketing-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Duisburg

Leadmanagement

Das Unternehmen suchte für einen seiner Kunden, einen Autohändler, ein Callcenter, das dessen Bestandskunden bzw. Prospects im Premium-Bereich reaktivierte:

- Adressatenabgleich
- Zufriedenheit mit Marke/Service
- Interesse an bestimmte(m)r Marke/Modell
- ggf. Kaufdatum von nächste(m)r Marke/Modell
- ggf. Rückruf von Händler/Verkäufer avisieren/Termin dazu vereinbaren

Versand von Infomaterial und Probefahrten koordiniert der Auftraggeber dann selbst.

Herausforderung für das Callcenter würde es sein, die Kontakte auch zu erreichen. Dazu eigenen sich die Mittags- (Pause) und Abendstunden.

Adressen stammten aus den letzen 10 Jahren. Es handelte sich um Kunden, Interessenten und Adressen aus Empfehlungen eines Verkäufers aus 2 Filialen, der das Unternehmen inzwischen verlassen hatte.

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Adressen sollten innerhalb von 1-1,5 Monaten abgearbeitet sein. Es war von höchster Wichtigkeit, dass der Auftraggeber sich noch VOR der Sommerpause mit potentiellen Kunden in Verbindung setzen konnte.

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, ggf. war eine Abrechnung pro qualifizierter Adresse + Bonus sinnvoll, wenn Kontakt Interesse am Angebot des Auftraggebers zeigt und weitere Informationen wünschte.

Insgesamt verfügte der Auftraggeber des Anfragers über 20 Filialen. Bei Erfolg werden lt. Anfrager andere Filialen nachziehen, sodass mit einem höheren Volumen zu rechnen war.

Zudem konnte Das Unternehmen sich vorstellen, Callcenter bei Bedarf auch für andere Kunden einzusetzen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31903#



.