Callcenter Finder für admanagement, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Medizin-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement aus der Medizin-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Bochum

Leadmanagement

Das Unternehmen hatte eine Online-Arzttermin-Buchungsplattform entwickelt und suchte langfristig ein professionelles Callcenter fürs Leadmanagement.

Über die Plattform konnten Patienten Interesse an einem Termin bekunden. Der entsprechende Facharzt konnte den Termin wiederum annehmen.

Ärzte diverser Fachrichtungen sollten gewonnen werden, sich auf der Plattform zu registrieren. Bis zum Ende des Jahres blieb die Dienstleistung kostenfrei, mit der Registrierung erklärte sich der Arzt bereit, dass er per E-Mail über weitere Angebote informiert werden durfte.

Ab 2013 kostete den Arzt ein Termin 1 bis 2 Euro.

Zielgruppe:

Alle Fachrichtungen außer Allgemeinärzte und Zahnärzte (die bearbeitet Das Unternehmen selbst), z. B.

- HNO
- Frauenärzte
- Kinderärzte
- Plast. Chirurgie.

Bei Ärtzehäusern musste jeder Arzt sich separat anmelden.

Schwerpunktstädte:

- Berlin
- Hamburg
- Dortmund
- Köln
- Frankfurt a. M.
- Stuttgart
- Nürnberg
- Mannheim
- Heidelberg
- Leipzig
- München.

Das Unternehmen selbst verfügte über 10.000 Adressen von Heilpraktikern, wünschte jedoch, dass Callcenter für eigene Adressen sorgte.

Volumen: Das Unternehmen wollte im 1. Schritt 2.000 bis 3.0000 Ärzte für den kostenfreien Eintrag gewinnen. Das genaue Aufkommen war abhängig von den Kosten pro Lead. Der Link zur URL konnte per E-Mail versendete werden.

Fachwissen war nicht erforderlich, Referenzen im Medizinsektor waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Start: nach Ostern 2012.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33848#



.