Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement eines Produzierendes Gewerbe aus Mannheim * an ein Callcenter in Hannover

.

Leadmanagement

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter, um seinen Kontakt zu potentiellen und bestehenden Kunden im Rahmen seiner Kundenakquise weiter auszubauen.

Das Unternehmen wollte gerne im Rahmen seiner Leadgenerierung ca. 10.000 gewerbliche Kontakte in den Bereichen Holz und KFZ telefonisch zum Thema Druckluft befragen lassen.

Adressen: Für den Bereich Holz verfügte das Unternehmen über 5.000 bis 6.000 Kunden, für den Bereich KFZ über mehr als 6.000 Kunden, darunter auch Endverbraucher. Das Unternehmen wollte nur die B2B-Kontakte bearbeiten lassen. Ggf. kauft er bei Schober Adressen dazu.

Daten werden als Excel-Tabelle geliefert.

Grober Fragenkatalog, der ggf. noch zu modifizieren wäre:

- >Arbeiten Sie noch mit Druckluft?<
- >Welche Druckluftmarke nutzen Sie?<
- >Welche Geräte nutzen Sie? <
- >Sind Sie zufrieden mit Ihren Produkten?<
- >Benötigen Sie im Augenblick Druckluft-Produkte?<

Gesprächsdauer: geschätzt im Schnitt ca. 1-3 min

Testphase: je 500 Adressen zu Holz + KFZ

Projektlaufzeit:

Ad hoc gab es keine Zeitvorgabe seitens des Anfragers, d. h. Sie konnten davon ausgingen, dass die Adressen sukzessive abgearbeitet werden konnten.

Wenn dieser Auftrag erfolgreich abgewickelt worden war, konnte das Unternehmen sich sehr gut vorstellen, langfristig mit dem Callcenter zu kooperieren! Dann konnten weitere Branchen - konkret Maler - abgearbeitet werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34077#