Callcenter Finder für admanagement, Terminvereinbarung, etc. im Outbound für z.B. Softwarehersteller, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement eines Softwarehersteller aus Berlin * an ein Callcenter in Nürnberg

Leadgenerierung / Terminvereinbarung

Ein sehr bekannter und großer Softwarhersteller war auf der Suche nach einem neuen Partner im Bereich der Leadgenerierung / Terminierung, mit dem er dauerhaft eine Kooperation eingehen konnte.

Ziel war eine dauerhafte Zusammenarbeit für verschiedene Kampagnen.

Voraussetzung für eine Bewerbung waren folgende Kriterien:

- Erfahrungen im ERP / CRM Umfeld

- mindestens 10, maximal 100 Fest-Angestellte im Unternehmen

- gerne im Rhein-Main Gebiet, Anfrager war aber auch offen für Angebote aus anderen Regionen

- Referenzen IT Dienstleistser / Softwarehersteller von Vorteil, da Das Unternehmen nicht mehr bei Null anfangen wollte

- Einsatz von professioneller Callcentersoftware / Reportingtools.

Das Unternehmen würde schulen, Callcenter seine internetgestützte Software zur CRM-Verwaltung zur Verfügung stellen und die Gesprächsleitfäden für die verschiedenen Kampagnen liefern.

Test: 1.000 Adressen bzw. 4-6 Wochen; mit 2-4 Callcenters. Das Unternehmen intensive Gespräche führen (auch Vor-Ort-Termin), die besten 2 Callcenters werden für die Testphase ausgewählt, danach erfolgt die Entscheidung.

Das Unternehmen wünschte keine 2 Wochen Projektierungsphase, sondern ein flexibles Callcenter, das schnell starten konnte.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32900#



.