Leadgenerierung / Terminvereinbarung
Ein sehr bekannter und großer Softwarhersteller war auf der Suche nach einem neuen Partner im Bereich der Leadgenerierung / Terminierung, mit dem er dauerhaft eine Kooperation eingehen konnte.
Ziel war eine dauerhafte Zusammenarbeit für verschiedene Kampagnen.
Voraussetzung für eine Bewerbung waren folgende Kriterien:
- Erfahrungen im ERP / CRM Umfeld
- mindestens 10, maximal 100 Fest-Angestellte im Unternehmen
- gerne im Rhein-Main Gebiet, Anfrager war aber auch offen für Angebote aus anderen Regionen
- Referenzen IT Dienstleistser / Softwarehersteller von Vorteil, da Das Unternehmen nicht mehr bei Null anfangen wollte
- Einsatz von professioneller Callcentersoftware / Reportingtools.
Das Unternehmen würde schulen, Callcenter seine internetgestützte Software zur CRM-Verwaltung zur Verfügung stellen und die Gesprächsleitfäden für die verschiedenen Kampagnen liefern.
Test: 1.000 Adressen bzw. 4-6 Wochen; mit 2-4 Callcenters. Das Unternehmen intensive Gespräche führen (auch Vor-Ort-Termin), die besten 2 Callcenters werden für die Testphase ausgewählt, danach erfolgt die Entscheidung.
Das Unternehmen wünschte keine 2 Wochen Projektierungsphase, sondern ein flexibles Callcenter, das schnell starten konnte.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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