Callcenter Finder für admanagement, Terminvereinbarung, etc. im Outbound für z.B. Wirtschaftsberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement einer Wirtschaftsberatung aus Köln * an ein Callcenter in Giessen

Leadmanagement / Terminvereinbarung

Das Unternehmen gehörte zu den führenden SAP-Unternehmensberatungen weltweit und suchte im Rahmen seiner Outsourcing-Maßnahmen langfristig einen weiteren Callcenter-Partner zur Ergänzung für den deutschen und österreichischen Markt zur qualifizierten Unterstützung für die telefonische Kontaktanbahnung und Terminvereinbarung.

Die Aufgabe bestand darin, das Leistungsportfolio des Anfragers zu positionieren sowie zu speziell aufgesetzten Kampagnen Gesprächstermine zu vereinbaren.

Zielgruppe: Unternehmen aus dem Bereich Fertigung

Adressen: Adressen stellte Das Unternehmen über ein webbasiertes CRM-System zur Verfügung. Callcenter erhielt damit nicht nur die Kontaktdaten des anzusprechenden Unternehmens, sondern bereits die gesamte Kundenhistory. Aus diesem Grund musste Callcenter auch die strengen Datenschutzbestimmungen des Anfragers strikt einhalten.

Volumen: Das Unternehmen legte mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Daher sollten insg. nur 3-4 Termine / Woche bundesweit und später auch in AT gelegt werden. Zu diesen Terminen fahren teilweise Mitarbeiter aus bestimmten Fachbereichen. Dies kostet Zeit und Geld, sodass die Qualität der Termine besonders hoch sein musste.

Termine sollten je nach Kampagne nur auf bestimmte Werktage gelegt werden.

Quality Call: Das Unternehmen qualifiziert jeden Termin nach und überprüft dabei, ob Callcenter auch die Standardeingaben im CRM-System vorgenommen hatte.

WICHTIG: Das Unternehmen erwartete von den Callcenter-Anbietern eine nachweisbare Expertise für die Vermarktung von SAP-Projektgeschäft.

Schulung: Das Unternehmen wollte intensiv briefen (ca. 2 Std.) und dabei das Unternehmen, die Zielgruppenanalyse, die Erwartungshaltung des potentiellen Kunden und den Work Flow (CRM-System) vorstellen.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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