![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement einer Wirtschaftsberatung aus Köln * an ein Callcenter in Giessen
Leadmanagement / Terminvereinbarung
Das Unternehmen gehörte zu den führenden SAP-Unternehmensberatungen weltweit und suchte im Rahmen seiner Outsourcing-Maßnahmen langfristig einen weiteren Callcenter-Partner zur Ergänzung für den deutschen und österreichischen Markt zur qualifizierten Unterstützung für die telefonische Kontaktanbahnung und Terminvereinbarung.
Die Aufgabe bestand darin, das Leistungsportfolio des Anfragers zu positionieren sowie zu speziell aufgesetzten Kampagnen Gesprächstermine zu vereinbaren.
Zielgruppe: Unternehmen aus dem Bereich Fertigung
Adressen: Adressen stellte Das Unternehmen über ein webbasiertes CRM-System zur Verfügung. Callcenter erhielt damit nicht nur die Kontaktdaten des anzusprechenden Unternehmens, sondern bereits die gesamte Kundenhistory. Aus diesem Grund musste Callcenter auch die strengen Datenschutzbestimmungen des Anfragers strikt einhalten.
Volumen: Das Unternehmen legte mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Daher sollten insg. nur 3-4 Termine / Woche bundesweit und später auch in AT gelegt werden. Zu diesen Terminen fahren teilweise Mitarbeiter aus bestimmten Fachbereichen. Dies kostet Zeit und Geld, sodass die Qualität der Termine besonders hoch sein musste.
Termine sollten je nach Kampagne nur auf bestimmte Werktage gelegt werden.
Quality Call: Das Unternehmen qualifiziert jeden Termin nach und überprüft dabei, ob Callcenter auch die Standardeingaben im CRM-System vorgenommen hatte.
WICHTIG: Das Unternehmen erwartete von den Callcenter-Anbietern eine nachweisbare Expertise für die Vermarktung von SAP-Projektgeschäft.
Schulung: Das Unternehmen wollte intensiv briefen (ca. 2 Std.) und dabei das Unternehmen, die Zielgruppenanalyse, die Erwartungshaltung des potentiellen Kunden und den Work Flow (CRM-System) vorstellen.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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