Callcenter Finder für Adressrecherche, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Business Prozess Outsourcing, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche eines Business Prozess Outsourcing aus New York * an ein Callcenter in Nürnberg

Adressrecherche / Adressqualifizierung / Leadmanagement / Bedarfsermittlung

Das Unternehmen war ein sogenannter BPO-Dienstleister für Teil- oder Fulloutsourcing von Services und externen Leistungen im Bereich Rechnungswesen bzw. Finanzbuchhaltung.

Zielmarkt waren, vom Jahresumsatz betrachtet, größere und mittlere Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland, die neben einer gewissen Mindestgröße auch ein ein entsprechendes Volumen an Ein- und Ausgangsrechnungen zu bearbeiten haben.

Ziel war es, den Markt auf in ein bestimmtes Raster fallende Unternehmen zu screenen und die entsprechenden Entscheidungsträger ausfindig zu machen.

Bisher hatte das Unternehmen sich auf Unternehmen und Dienstleister rund um den Bereich Touristik konzentriert. Mit dieser Marketingaktion sollten nun langfristig non-Touristik-Unternehmen in Ballungsgebieten (z. B. Rhein-Main- und Rhein-Ruhr-Gebiet, Stuttgarter und Münchner Raum) eruiert werden, die den Vorgaben entsprachen.

Entscheidungsträger waren

- Geschäftsführer
- Leiter Controlling
- Leiter Personal
- Leiter Finanzen (nicht Rechnungswesen!)
- CFO.

Wenn das Unternehmen den Anfrager beauftragte, konnte es Einsparungen machen, teilweise zu Ungunsten der eigenen Mitarbeiter. In diesem Fall war es wichtig, dass dem Unternehmen verschiedene Modelle vor Augen geführt wurden, die u. a. z. B. auch die Übernahme bestimmter Mitarbeiter beinhalteten.

Versand von Infomaterial: Callcenter konnte unterstützend Prospekt oder Unternehmenspräsentation per E-Mail als PDF-Anhang versenden.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Die meisten Mitarbeiter des Anfragers waren im operativen Bereich tätig. Es gab nur wenige Mitarbeiter, die sich um neue Kunden kümmern konnten. Aus Kapazitätsgründen wurde daher ein professionelles Callcenter gesucht. Das Unternehmen wollte sehr gerne ein Callcenter beauftragen, die Kosten mussten aber vom Budget gedeckt werden konnten.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30498#



.