Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Adressrecherche eines Coaching-Unternehmen aus Luxemburg * an ein Callcenter in Bochum

.

Adressqualifizierung

Das Unternehmen hatte von den Handwerkskammern in Bayern ca. 2.000 Firmen-Adressen gekauft. Diese Adressen wollte das Unternehmen zu Marketing-Zwecken nutzen und mit den Entscheidern - in diesem Fall Verkaufsleiter oder Geschäftsführer - Kontakt per Info-Mail mit Response-Möglichkeit aufnehmen.

Diese Firmen müssten einmalig angerufen und nach dem Namen des Verkaufsleiter befragt werden.

Das Unternehmen benötigte die persönliche E-Mail-Adresse, um seine Dienstleistung (Beratung, Training und Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf) vorstellen zu können.

Im ersten Schritt wollte das Unternehmen zunächst 750 Adressen qualifizieren lassen und benötigte hierzu ein Angebot.

Über die anderen Adressen sollten gesondert ein Preis abgegeben werden.

Je nach Testverlauf - das Unternehmen erwartete mind. Zu 2/3 vollständige Datensätze - folgen dann weitere Adressen, später auch über die 2.000 Adressen hinaus!

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Dem Anfrager lag ein Angebot von einem 2-Mann-CC vor. Dieses bot einen günstigen Preis, da das Unternehmen jedoch lieber ein größeres Callcenter beauftragen wollte (s. Folgeaufträge), kam dieses Angebot nicht in Frage, da die Bearbeitung der 750 ersten Adressen zu lange dauern würde. Start wäre in KW 12, die ersten Adressen.

Zudem konnte das Unternehmen sich vorstellen, dass Callcenter zukünftig auch das Follow Up übernahm!


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36885#