Callcenter Finder für Adressrecherche, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Energie-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche aus der Energie-Branche aus Bielefeld * an ein Callcenter in Nürnberg

Adressqualifizierung / Terminvereinbarung

Das Unternehmen suchte aus Kapazitätsgründen zur Unterstützung des eigenen Vertriebsteams langfristig ein professionelles Callcenter zur Ansprechpartnerqualifizierung bei bestehenden Adressen und zur Terminverinebarung für die Beratung zum Thema Energieversorgung und Energiedienstleistungen.

Adressen: Es verfügte das Unternehmen über ca. 4.000 gekaufte Adressen aus dem Rhein-Main-Gebiet und über ca. 1.700 Adressen aus Eigenrecherche. Das Unternehmen wollte die Daten noch auf Doppler hin bereinigen und langfristig immer weitere gruppenspezifische Adressen nachliefern.

Bei etwa 10% der Kontakte wurde Infomaterial angefordert, das Callcenter als PDF-Anhang per E-Mail verschicken konnte.

Volumen: sollten 10 AD-Mitarbeiter mit jeweils 3 Terminen / Tag an 5 Tagen / Woche versorgt werden.

Fachwissen: Referenzen im Energievertrieb waren von Vorteil, damit das Unternehmen bei der 1,5 Std. langen Schulung nicht bei Null anfangen musste.

Testphase/Abrechnungsweise: Das Unternehmen wünschte einen Test mit 250 eingekauften und 250 selbst recherchierten Adressen. Hier würde er gern pauschal abrechnen, danach war er auch offen für andere Vorschläge.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Das Unternehmen hatte die Vertriebsleitung neu übernommen. Er selbst war sehr vom Erfolg eines Callcenter-Partners überzeugt, da er in anderen Unternehmen bisher sehr gut damit gefahren war. Wenn die Testphase erfolgreich verläuft, hatte er sehr gute Chancen, das Entscheider-Gremium von einer langfristigen Zusammenarbeit mit einem Callcenter zu überzeugen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34170#



.