![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche eines Handelsnternehmen aus Nürnberg * an ein Callcenter in Leipzig
Adressqualifizierung
Das Unternehmen betrieb einen Münzhandel und suchte im Auftrag eines Großkunden ein Callcenter zur Aufarbeitung einer Datenbank mit ca. 30.000 bestehenden Kunden, wobei nicht alle mit einer Telefonnummer hinterlegt waren.
Es handelte sich teilweise auch um ältere Kunden (Sammler). Die Daten mussten auf Aktualität überprüft und um fehlende Daten ergänzt werden (z. B. E-Mail-Adresse).
Im ersten Step sollten Callcenter nur die Qualifzierung der Daten übernehmen, es war jedoch vorstellbar, dass Callcenter auch mit Folgeaufträgen beauftragt wurde.
Es würde hierbei um den Versand eines Newsletters gingen oder den Abschluss eines Münz-Abos ((Neu-)Kundenakquise) oder auch um Messeeinladungen (quartalsweise), später auch im B2B-Bereich möglich. Hier waren ca. <10.000 Adressen vorhanden.
Servicesprache: für Adressqualifzierung D, für Folgeprojekte weitere EU-Sprachen (Anfrager nannte z. B. Spanisch namentlich) wünschenswert.
Abrechnungsweise: auf Absprache, z. B. pro qualifzierter Adresse oder pro Nettokontakt, Das Unternehmen war jedoch auch offen für andere Varianten.
ENTSCHEIDEND für die Vergabe waren Preis und der Zeit, in der die Daten abgearbeitet werden konnten. Zu letzterem hatte das Unternehmen keine Vorgaben gemacht, er erwartete Vorschläge.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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