Callcenter Finder für Adressrecherche, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Handelsunternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Adressrecherche eines Handelsunternehmen aus Bochum * an ein Callcenter in Düsseldorf

Adressqualifizierung

Das Unternehmen suchte ein professionelles Callcenter zur Aktualisierung einer bestehenden Adress-Datei, um den jeweiligen Ansprechpartner Einkauf und die jeweils dazugehörende E-Mail-Adresse zu qualifizieren. Gleichzeitig sollte ein Abgleich der postalischen Anschrift erfolgen.

Das Unternehmen war in das elterliche Unternehmen zurückgekehrt und wollte die Datenbank mit ca. 50 % Bestandskunden aktualisieren lassen. Eigene MA hatten für diese Aufgabe keine Kapazitäten frei. Vor Jahren hatte Das Unternehmen bereits mit einem Callcenter zusammengearbeit, hier stimmten Preis und Leistung, sodass das Unternehmen zuversichtlich war, wieder einen guten Callcenter-Partner zu finden!

Die Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) wollte das Unternehmen als Datei (ggf. Excel) zur Verfügung stellen.


Folgeaufträge:

Bei Erfolg und Zufriedenheit wollte das Unternehmen Callcenter weitere Aufgaben übertragen, dann auch in Bezug auf andere Branchen. Eine langfristige Zusammenarbeit war also gewünscht!




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35691#



.