Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Adressrecherche eines Handelsunternehmen aus Bochum * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Adressqualifizierung

Das Unternehmen suchte ein professionelles Callcenter zur Aktualisierung einer bestehenden Adress-Datei, um den jeweiligen Ansprechpartner Einkauf und die jeweils dazugehörende E-Mail-Adresse zu qualifizieren. Gleichzeitig sollte ein Abgleich der postalischen Anschrift erfolgen.

Das Unternehmen war in das elterliche Unternehmen zurückgekehrt und wollte die Datenbank mit ca. 50 % Bestandskunden aktualisieren lassen. Eigene MA hatten für diese Aufgabe keine Kapazitäten frei. Vor Jahren hatte Das Unternehmen bereits mit einem Callcenter zusammengearbeit, hier stimmten Preis und Leistung, sodass das Unternehmen zuversichtlich war, wieder einen guten Callcenter-Partner zu finden!

Die Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) wollte das Unternehmen als Datei (ggf. Excel) zur Verfügung stellen.


Folgeaufträge:

Bei Erfolg und Zufriedenheit wollte das Unternehmen Callcenter weitere Aufgaben übertragen, dann auch in Bezug auf andere Branchen. Eine langfristige Zusammenarbeit war also gewünscht!




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35691#