Callcenter Finder für Adressrecherche, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Hotel, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche eines Hotel aus Leipzig * an ein Callcenter in Stuttgart

Neukundengewinnung für eine sehr große Hotelkette

Das Unternehmen war Markführer in Deutschland im Bereich Hotellerie mit 300 Hotels bekannter Marken und suchte langfristig ein neues professionelles Callcenter.

CC sollten den Anfrager bei der Neukundenakquise im B2B-Bereich unterstützen. Es ging um den Verkauf von Business-Reisen.

Das Unternehmen stellte sich vor, dass Callcenter Termine vereinbart und EBENFALLS den Aussendienst mit eigenen MA übernahm.

Das Projekt sollte deutschlandweit für alle Hotelmarken des Anfragers ausgerollt werden.

Ein erstes Anforderungsprofil:

- 300 Außendiensttermine pro Monat

- Außendienst und Innendienst Vollzeit für die Dauer von ca. 1,5 Jahren

- Target Neukundenakquise (Segment Corporate, Business Individual + Business Groups)

- Einsatz für jeweils 2 Monate an einer Destination, danach Wechsel in die nächste Destination (ca. 600 Termine pro Destination)

- Telesales Aktivitäten / Terminierung – Durchführung der Termine – Nachbearbeitung

- Versand von Angeboten (nach Briefing/Abstimmung)

- Dokumentation aller Kontakte (Telefon, Besuche)

- Adressen stellte Das Unternehmen

- regelmäßige Abstimmungsmeetings.

Für alternative Ideen und Vorschläge war Das Unternehmen noch offen. Er befand

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33886#



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