Callcenter Finder für Adressrecherche, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Kommunikation-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche aus der Kommunikation-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Essen

Adressrecherche / Adressqualifizierung / Leadmanagement / Bedarfsermittlung / Versand von Informationsmaterial / Nachfassen auf Mailings

Das Unternehmen war u. a. auf digitalen Vertrieb - umfasste z. B. E-Detailing, E-Learning etc. - spezialisiert und suchte einen dauerhaften Callcenter-Partner für sich und seine eigenen Kunden zur Übernahme o. g. Aufgaben.

Adressen: standen z. T. zur Verfügung, Callcenter sollte jedoch auch selbst neue Kontakte recherchieren; gestartet werden sollte mit mind. 15.000 Adressen.

Im ersten Step ging es um folgende Branchen: Pharma, Biotech, Medizintechnik.

Themen waren z. B. Immunologie und Neurologie, medizinisches Fachwissen war Voraussetzung, damit die Agents auf Augenhöhe mit ihrem Gesprächspartner kommunizieren konnten.

Bei Erfolg war eine langfristige Zusammenarbeit geplant, Projekte waren international ausgeprägt, so dass neben D auch GB als Servicesprache erforderlich war.

Der Versand des Infomaterials sollten per E-Mail erfolgen.

Das Unternehmen wünschte sich nicht nur ein Callcenter mit medizin. Fachpersonal, sondern auch ein Callcenter mit Beratungskompetenz. Es ging dem Anfrager zunächst darum, ein geeignetes Callcenter zu finden. Die genauen Konditionen konnten dann nach einem ausführlichen Gespräch verhandelt werden.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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