Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche eines Marketing-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in München

.

Adressqualifizierung

Ein Marketingunternehmen, das sich auf Messen spezialisiert hatte, suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur regelmäßigen Adressqualifzierung.

Für das 1. Projekt, stellte das Unternehmen ca. 10.000 Adressen aus 7 bis 10 unterschiedl. Branchen aus D/A/CH zur Verfügung.

AP und Zentralnummern lagen vor. Aufgabe des Callcenters war es, die E-Mail-Adresse des APs sowie seine DW zu qualifizieren. Die postalische Anschrift musste nicht unbedingt abgeglichen werden.

Zielvorgabe: Bisher qualifizierten 2 MA des Anfragers die Adressen. Diese schaffen - neben anderen Aufgaben - zusammen ca. 50 bis 70 Adressen pro Tag.

Bei einer reinen Adressqualifzierung würde sich die Schlagzahl erhöhen, Das Unternehmen schätzte, dass Callcenter die Adressen im besten Fall bereits nach 2 Wochen qualifziert hatte.

Laufzeit: ging es um die angegebenen 10.000 Adressen. Bei Erfolg konnte sich das Unternehmen noch eine 2. Aktion dieser Natur und mit ähnlichem Volumen vorstellen. Im nächsten Jahr würden weitere Projekte, die einer Adressqualifizierung bedürfen, durchgeführt werden. Callcenter könnte dann nach der Planung 2 bis 4x eingesetzt werden.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34207#