Callcenter Finder für Adressrecherche, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Marketing-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche eines Marketing-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in München

Adressqualifizierung

Ein Marketingunternehmen, das sich auf Messen spezialisiert hatte, suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur regelmäßigen Adressqualifzierung.

Für das 1. Projekt, stellte das Unternehmen ca. 10.000 Adressen aus 7 bis 10 unterschiedl. Branchen aus D/A/CH zur Verfügung.

AP und Zentralnummern lagen vor. Aufgabe des Callcenters war es, die E-Mail-Adresse des APs sowie seine DW zu qualifizieren. Die postalische Anschrift musste nicht unbedingt abgeglichen werden.

Zielvorgabe: Bisher qualifizierten 2 MA des Anfragers die Adressen. Diese schaffen - neben anderen Aufgaben - zusammen ca. 50 bis 70 Adressen pro Tag.

Bei einer reinen Adressqualifzierung würde sich die Schlagzahl erhöhen, Das Unternehmen schätzte, dass Callcenter die Adressen im besten Fall bereits nach 2 Wochen qualifziert hatte.

Laufzeit: ging es um die angegebenen 10.000 Adressen. Bei Erfolg konnte sich das Unternehmen noch eine 2. Aktion dieser Natur und mit ähnlichem Volumen vorstellen. Im nächsten Jahr würden weitere Projekte, die einer Adressqualifizierung bedürfen, durchgeführt werden. Callcenter könnte dann nach der Planung 2 bis 4x eingesetzt werden.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34207#



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