Callcenter Finder für Adressrecherche, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Produzierendes Gewerbe, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Adressrecherche eines Produzierendes Gewerbe aus Dortmund * an ein Callcenter in Magdeburg

Adressqualifizierung

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter für eine regelmäßige Adressqualifizierung.

Kontaktart: B2B

Datenbasis: zunächst ca. 3.500–4.000 Adressen aus einem Ausstellungskatalog; die Adressen wurden von Hilfskräften aus dem Katalog in eine Excel-Tabelle übertragen; dies würde noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen; mit dem Test mit ca. 250 Adressen konnte Callcenter kurzfristig starten; wenn o. g. Adressen vollständig abgearbeitet waren, wollte das Unternehmen regelmäßig weitere Adressen nachliefern, dann jeweils in Höhe von ca. 250 Adressen

- Telefonnummer: Zentrale

Aus der Datenbasis ließen sich Firmen mit eigener Produktion nicht herausfiltern

Aufgabe:

- Firmen mit eigener Produktion identifizieren

- falls Produktion vorhanden, folgende Info erfragen:

1. Produktionsstandort
2. Namen der Kontaktperson(en) für z. B. Betriebsmittelkonstruktion
3. Durchwahl
4. E-Mail-Adresse
5. Erlaubnis, eine Info an die E-Mail-Adresse senden zu dürfen

- Übermittlung qualifizierter Datensätze 1-2x täglich via Excel-Tabelle

- sonst: monatl. Reporting.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Die Mitarbeiterin, die inhouse die recherchierten Adressen neben ihrer normalen Tätigkeit bearbeitete, hatte 3 Monate für 100 Adressen benötigt. Da sie sich mehr aufs Kerngeschäft konzentrieren sollte, präferierte das Unternehmen ein externes Callcenter.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35538#



.