Callcenter Finder für Adressrecherche, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche einer Unternehmensberatung aus Bremen * an ein Callcenter in Düsseldorf

Adressqualifizierung / Einladungen (Messe, Seminare, etc.)

Das Unternehmen suchte für einen seiner Kunden kurzfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Im ersten Schritt sollten Ansprechpartner recherchiert werden, die zuständig waren für CRM-Software (Datenbanken). Das Unternehmen benötigte hier die vollständige Anschrift inkl. DW und personalisierter E-Mail-Adresse.

Im zweiten Schritt sollten die Ansprechpartner telefonisch zu einer

Es handelte sich dabei um eine Roadshow in 3 Städten im September.

Eine entsprechende Landig Page richtete das Unternehmen selbst ein.

Der Datenaustausch musste zwingend über Excel erfolgen.

Bei Erfolg konnten Folgeaufträge erfolgen, dann auch für andere Kunden mit unterschiedl. Volumina.

:

1. Nachfass auf eine Einladung zu einer Veranstaltung in München zum Thema >Arzneimittelsicherheit<

Volumen: 300 qualifzierte Adressen

2. Nachfass bei Großhändlern zum Thema >Partnerprogramme<

Das Unternehmen würde bei diesem Projekt die Partnerbetreuung selbst übernehmen und die Datensicherheit (Einbindung des Original-Logos + Original-Ware etc.) sicherstellen.

Volumen: 50 qualifizierte Adressen

3. Für die Betreuung eines Kunden aus UK suchte Das Unternehmen darüber hinaus einen festen MA, der in seinem Büro in München tätig war und die gesamte Kommunikation in British English übernehmen würde. Hierbei ging es um die Branche Automotive.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32345#



.