Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Bedarfsermittlung eines Medizintechnik-Unternehmen aus Duisburg * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Bedarfsermittlung / Einholung Einverständnis

Das Unternehmen vertrieb Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Medizin- und Dentaltechnik und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben. Angesprochen werden sollten i. d. R. Zahnärzte. Das Callcenter sollte den Bedarf ermitteln und das Einverständnis einholen, da dass Unternehmen zukünftig Angebote per E-Mail oder Fax versenden wollte.

Adressen:

Das Unternehmen verfügte über ca. 4.500 Adressen aus Baden-Würrtemberg. Anschrift und Rufnummer lagen immer vor, der Inhaber der Praxis (Entscheider) war in den meisten Fällen natürlich auch angegeben.

Zusätzlich interessierte sich das Unternehmen auch für die PLZ-Gebiete 88 und 89. Hier kamen ca. weitere 1.500 Adressen in Frage, die dem Anfrager noch nicht vorlagen.

Zeitlicher Ablauf/Laufzeit:

Die 1. Welle an Versandmaterial sollte bereits Mitte 01/13 verschickt werden. . Wenn alle Adressen abgearbeitet waren, sollte die Aktion (dann mit unterschiedl. Vorgaben, z. B. speziellen/anderen PLZ-Gebieten etc.) wiederholt werden. In welchem Abstand und mit welchen Volumina stand jedoch noch nicht fest.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34860#