Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bedarfsermittlung eines Übersetzungsbüro aus Wuppertal * an ein Callcenter in Hannover

.

Bedarfsermittlung / Versand Infomaterial

Das Unternehmen bot Übersetzungsdienstleistungen, hauptsächlich im techn. Bereich, an und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung.

Aufgabe des Callcenters war es, den richtigen AP zu ermitteln, den Bedarf zu klären und bei Interesse eine Firmenpräsentation per E-Mail zu versenden.

Ein Nachfassen war lt. Anfrager nicht nötig. Er würde ggf. selbst ein postal. Schreiben hinterherschicken.

Zielgruppe: Techn. Dokumentation, Export und Sekretariat

Gesprächsdauer: max. 0,5 min

Volumen: ca. 1.000 Adressen / Monat = lt. Anfrager ca. 3.000 Calls / Monat

Adressen: Adressen konnte - je nach Preis und Vorliebe - Anfrager (Eigenrecherche) oder Callcenter stellen.

Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen wollte kurz briefen und seinen Gesprächsleitfaden zur Verfügung stellen.

Start: asap




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35469#